Wanderung am Rothsee in Bayern

Advents Wanderung am Rothsee in Bayern in Mittelfranken

Auch dieses Jahr wollen wir uns endlich wieder zu einer Wanderung unter den 3 G Corona Regeln, am Rothsee treffen.

Wir treffen uns am 20.11.21 um 12.00 Uhr am Landgasthof Jägersruh in Polsdorf.

Nach einer kleinen Stärkung machen wir uns auf eine 1,5 bis 2 stündige Wanderung (für Junghunde und Hundesenioren kann die Runde auch abgekürzt werden).

Danach freuen wir uns auf ein gemütliches Beisammen sitzen im Gasthof so lange wie es jedem Spaß macht. Übernachtung ist direkt im Landgasthof Jägersruh möglich.

Anmelden zur Wanderung könnt ihr euch direkt unter:
info@broholmer-deutschland.de
Übernachtungen bitte direkt im Landgasthof Jägersruh reservieren!
Unter www.rothsee.de könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von der Gegend machen.

Update Corona-Situation!!!!

Wichtig für alle Teilnehmer: Ab dem 16.11. gilt in Bayern die 2 G Regelung. Der Zutritt zu Gasthöfen, Pensionen, Restaurants und Hotels ist nur geimpften und genesenen Personen erlaubt. Impf- und Genesungsnachweise sind erforderlich. Bitte mitbringen! In Bayern gilt zusätzlich die FFP2 Maskenpflicht.