Anmeldung Clubmatch 2023

Spezial-Hundeausstellung 30.09.2023

Die Spezial-Rassehundeschau in Eilsleben findet am 30.09.2023 statt. Aussteller können sich ab 9:15 Uhr im Zelt der Veranstaltungsleitung melden. Dort wird die Ausgabe der Kataloge und Startnummern erfolgen. Auf Anfrage halten Sie bitte Ahnentafel und Impfpass bereit. Die Tagesmeldung für die Wettbewerbe Zuchtgruppe, Nachzuchtgruppe und Paarklasse kann bis zur Mittagspause erfolgen. Die Formulare sind bei der Veranstaltungsleitung erhältlich. 

Tagesadresse für das Clubmatch
Hakenstedter Str. 2
39365 Eilsleben

Meldeschluss erreicht – Veranstaltung ist ausgebucht

Meldegebühr Klassenwettbewerbe: 30 € pro Hund
Meldegebühr Gruppenwettbewerbe: 20 € pro Hund/Wettbewerb

Zeitplan

Einlass ab: 9:15 Uhr
Beginn der Einzelwertung: 10:30 Uhr

Hinweis

Hunde, die auf das Ausstellungsgelände gebracht werden, müssen spätestens drei Wochen vor der Ausstellung gegen Tollwut geimpft worden sein. 
Die Tollwutschutzimpfung ist vom Tag der Impfung an 12 Monate gültig. Wenn eine längere Gültigkeit geltend gemacht werden soll, muss das durch Eintragung der Gültigkeit im Impfausweis/EU-Heimtierpass nachgewiesen werden. Aus dem Impfausweis/EU-Heimtierpass müssen auch folgende Angaben ersichtlich sein:

  • Name und Anschrift des Tierbesitzers
  • Rasse, Geschlecht und Alter des Tieres, sowie Farbe, Art und Zeichnung des Felles.
  • Datum der Impfung, Name und Anschrift des Tierarztes sowie Art, Hersteller und Chargennummer des verwendeten Impfstoffes.

Der Aussteller/Hundebesitzer haftet für alle mittelbaren und unmittelbaren Schäden, die durch seinen Hund verursacht werden.

Jüngstenklasse   6 – 9 Monate 
Jugendklasse   9 – 18 Monate 
Zwischenklasse   15 – 24 Monate 
Offene Klasse    ab 15 Monate 
Championklasse   ab 15 Monate mit Championtitel
Veteranenklasse   ab vollendeten 8. Lebensjahr