Broholmer Wandertag am 11.8.24

Am 11.8.24 treffen wir uns um 10.00 Uhr auf einem Wanderparkplatz am Ortsrand von Friedrichsbrunn. Pünktlich 10.30 Uhr startet unsere gemeinsame Wandertour,  die uns zunächst durch den kleinen Ort führt. Vorbei am Wegenerkopf und an den Soldatengräbern erreichen wir den Burgrat-Müller-Teich. Dort rasten wir, um Mensch und Hund für den Rückweg zu stärken.

Weiter wandern über schattige Waldwege zum kleinen Gondelteich, wo wir eine weitere kurze (Trink-) Pause für die Hunde einlegen werden. Anschließend geht’s zurück zum Ausgangspunkt.  Dort erwartet uns gegen 14.00 Uhr ein gemeinsames Mittagessen in der rustikalen Klobenbergbaude.

Auf der gesamten Wanderung sind die Hunde angeleint. Jeder Teilnehmer sollte genügend Wasser für den Hund und Getränke (evtl.  einen kleinen Snack) für sich selbst dabeihaben. Da wir in der Klobenbergbaude die Plätze für uns reservieren müssen, bitten wir um eure verbindliche Anmeldung bis zum 28.7.24.

Kosten pro Anmeldung: 15 €
(Die Einnahmen werden für die Bezahlung des gemeinsamen Mittagessen verwendet. )

Treffpunkt: Infos zum Treffpunkt, Ablauf und die Kontodaten für die Überweisung erhaltet ihr nach der Anmeldung per Email.

** Natürlich sind auch alle Menschen willkommen,  die sich für diese großartige Rasse interessieren und sich den Broholmer einmal in Aktion anschauen möchten. **

Kontakt für die Anmeldung:
Broholmer Deutschland e.V.  evb@broholmer-deutschland.de


    Anmeldung

    Datum

    11. August 2024

    Uhrzeit

    10:00

    Preis

    15 €

    Standort

    Friedrichsbrunn