Broholmer Wanderung im Süden Bayerns

Broholmer Wanderung im Süden Bayerns

Lechwanderung im Süden Bayerns in den schönen Lechauen bei Unterbergen.

Am 05.08. treffen wir uns wieder zu einer kleinen Wanderung im Süden Bayerns. Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Parkplatz der Lechstaustufe 22 von Unterbergen aus kommend. direkt vorm See.

Wir wandern am Lech und am Lochbach entlang in Richtung Mandichosee der Staustufe 23. Am Mandichosee angekommen drehen wir entweder um und spazieren den gleichen Weg zurück oder wählen den etwas belebteren Weg am Lochbach zurück. Die Hunde können am Lech ans Wasser und schwimmen oder sich abkühlen (auch für Zweibeiner möglich).

Mittags treffen wir uns dann noch in der Waldgaststätte Friedenau zum gemeinsamen Essen und Trinken.

Die Wanderung ist erstmal als Leinenwanderung ausgeschrieben. Vor Ort wird entschieden ob die Hunde frei laufen können. Das Gebiet lässt dies zu. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Anmeldung bitte bis 30.07. unter info@broholmer-deutschland.de