Broholmer Wandertag bei Magdeburg

Broholmer Wandertag bei Magdeburg

Am 27.8.23 treffen wir uns um 9.30 Uhr auf dem Parkplatz am Bahnhof in Möser.

10.00 Uhr startet unsere gemeinsame Wandertour, die uns zunächst durch schattige Kiefernwälder führt. Vorbei am Forstamt Külzau erreichen wir den Mittellandkanal, den wir überqueren. Wenig später kommen wir in Niegripp an und haben somit die Hälfte der Strecke geschafft. Dort rasten wir, um Mensch und Hund für den Rückweg zu stärken. Zurück wandern wir vorbei am Mittel- und Niegripper See über Feld- und Waldwege zum Ausgangspunkt. Dort wartet gegen 14.00 Uhr ein gemeinsames Mittagessen im Landgasthaus Möser auf uns.

Auf der gesamten Wanderung sind die Hunde angeleint. Jeder Teilnehmer sollte genügend Wasser für den Hund und Getränke (evtl. einen kleinen Snack) für sich selbst dabeihaben. Da wir im Gasthof die Plätze für uns reservieren müssen, bitten wir um eure verbindliche Anmeldung bis zum 1.8.23.

Treffpunkt: Parkplatz am Bahnhof Möser, Haloplatz, 39291 Möser
Uhrzeit: 9.30 Uhr
Anmeldung: Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Anmeldung bitte bis 1.8.23 unter info@broholmer-deutschland.de

** Natürlich sind auch alle Menschen willkommen, die sich für diese großartige Rasse interessieren und sich den Broholmer einmal in Aktion anschauen möchten. **